Samstag, 28. Mai 2011

.. bin so genervt!!!! *grrrr*


Wegen allen hysterischen alten Omas, die mit ihren Minihunden (die ihr ganzes Leben lang noch nie Spaß hatten und ohne Leine gelaufen sind!) auf Feld und Wiese spazieren gehen und denke sie treffen keinen anderen Hund auf dieser Welt.

.. wenn meine zwei Großen dann freudestrahlend zum Spielen hinlaufen, absolut lieb sind und Oma wie eine totale Wahnsinnige schreit: "Rufen Sie Ihre Hunde zurück, Sie blöde Nuß!"   ... und ich mir denk .. ???? .. was'n etz los?!?! Ich ihr versichere .. meine Jungs sind lieb und sie zurückruft  "Aber die sind zu Zweit!"   .. ja, und .. deshalb sind sie keine Mordmaschinen!!   Und ... SIE WAREN SUPER LIEB ZU DEM KLEINEN!!!   *arghs*

.. man, diese hysterischen Omas sind einfach nur zum Kotzen!!!!! Die solln doch Zuhause bleiben und ihr trauriges Dasein fristen und ihre armen Hunde weiterhin desozialisiert lassen!

Bin so stinksauer wegen solche Leute die mir meinen wunderschönen, entspannten Samstag versaun!!

Liebe Grüße,

Mittwoch, 25. Mai 2011

.. das Schmetterlingsmädchen! ;-)

Okay, Markus meint .. kein Mensch kann erkennen was des sein soll .. uuund .. *boah* er hat die Perle zwei Mal gedreht .. weil er nicht wußte wo oben und unten ist. Unglaublich oder?! *grrrr*   

Perle nach Melanie Mörtel ...    Schmetterlingsmädchen in grün!


Ist sie wirklich soooo schrecklich??? *lach*

Noch 2 Tage ... dann ist wieder Wochenende! :-)

Sonntag, 22. Mai 2011

.. Unwetterwarnung in Franken!

.. jepp. Ein Gewitter nach dem anderen ..   jetzt ist endlich mal Ruhe!




Wünsch Euch eine entspannte Woche -
ohne Gewitter! :-)

Freitag, 20. Mai 2011

.. und das Drama Efeu geht weiter!

Geplant war gestern .. wegen Gewitter mußte es verschoben werden!

Efeu Teil 2 ..!    Und ich hatte heute so gar keine Lust dazu .. :-(   Doch, ich hab nen Mann ohne Gnade *grins* ...



Markus hatte irgendwie heute wieder den vollen Elan ...  nahm den Kampf weiter auf. Mit Kettensäge, eisernen Willen und Manneskraft!! *grins*











.. und so wurde wieder ein Stückchen des Schupfens zurückerobert;
wobei ich echt glaube, des Ding fällt jetzt auseinander *grins*

Seine Unterstützung ... unser "Monster" .. der Pick-up. Welcher hier wirklich gute Dienste geleistet hat ..!





Das Schlimme .. wir sind noch immer nicht fertig!! *heul*
Morgen geht's weiter ..
hab keinen Bock mehr auf das blöde Ding!






Mittwoch, 18. Mai 2011

.. Kampf dem Efeu!!! *grrrrr*

Er sieht schön aus ... spendet Schatten .. macht unseren Garten zur kleinen romantischen Idylle ...

.. dooooooooch .. er wächst überall!!!!!!      Und er wächst wie doof!!!    Und er hat die Garage und den Schupfen fest in der Hand!!

Vergangenheit .. *grins* .. heute war "Kampf-dem-Efeu-Tag"!!






.. und morgen kommt der Rest! Boah .. sind wir jetzt fertig!

Müde Grüße an Euch ..

.. Hermi hat seinen Sommerschnitt! :-)

Unser Opi Hermi hat seinen Sommerschnitt bekommen; okay .. perfekt ist's nicht. Bin ja keine Hundefriseurin! *grins*

.. geht schon. Er kann wieder aus den Augen schaun!


Gut .. ich hab ihn gerade wohl ziemlich gelangweilt .. *grins*



Habt ne schöne Restwoche .. es ist Mittwoch.

Sonntag, 15. Mai 2011

.. eine neue Form - Linsen! :-)

Eigentlich mochte ich diese Linsenform gar nicht. Da ich aber ein neues Projekt im Kopf rumschwirren habe .. brauch ich diese Perlen dazu.  Tja, und irgendwie bin ich jetzt super davon begeistert *grins*   ... und könnte nur noch Linsen machen.

Hier meine Erfolge ..














Jetzt muß ich nur noch die Ideen aus meinem Kopf richtig umsetzen können ..
dann werden diese Perlen zu Halsketten verarbeitet.

Wünsch Euch nen ruhigen Sonntag :-)
Liebe Grüße,







Sonntag, 8. Mai 2011

.. mehr kurze Ketten! :-)

Ich steh sowas von doll auf diese Ketten und den Schmuckdraht .. *lalala*

Lila on the Rocks ... lila und transparente Perlen; mit 925er Sterlingsilber Karabiner und
-perlen; Metallquetschperlen in schwarz; schwarzer Schmuckdraht. Länge ca. 47cm.
(Lila ist echt doof zum Fotografieren *bäh*) ... ist aber lila!




Und .. Campino .. transparente bunte Perlen; mit 925er Sterlingsilber Karabiner und
-perlen; Metallquetschperlen in schwarz; schwarzer Schmuckdraht. Länge ca. 49cm.





Ach ja .. ich brauch mehr Draht *grins*

Euch ne schöne Woche,








Montag, 2. Mai 2011

.. Leidenschaft Schmuckdraht!

Ich bin sowas von begeistert von dem Schmuckdraht; so viele Möglichkeiten!! :-)


Halsnahe Kette (Gesamt ca. 45cm) gefädelt auf schwarzem Schmuckdraht, mit Perlen aus 925er Sterling Silber und kleinem 925er Karabiner; doppelt und dreifach mit schwarzen Metallquetschperlen befestigt.

Sieht angezogen soooo süß aus!! :-)  

Morgen hab ich frei .. *lalalala*
Liebe Grüße,
 

Sonntag, 1. Mai 2011

.. unsere Couch wird zu klein!

Irgendwie ist der Hund zu groß geworden oder die Couch ist zu klein .. wie man es sieht! *grins*




Hoffentlich geht die Woche schnell rum ..