Mittwoch, 10. August 2011

.. was Hund haben muß!

Leute, Leute ..

DAS muß Hund unbedingt haben!!

Rufus hat sein neues Halsband bekommen.
Im zarten, himmelblau Karo-Design ..
so sieht unsere "Bub" super fesch beim Gassi aus!!
 
 
Schon oder .. ?!?!
 
 
 
Und zu haben gibt es dieses schöne Halsband bei ..
 
 
 
 
.. gibt es auch in Blümchen-Muster, Karo in rosa, grün usw. usw. ..
einfach mal bei Syliva nachfragen. Der Shop ist nämlich erst noch in Planung! :-)
 
So .. macht Eure Jungs und Mädels hübsch!
 
Liebe Grüße, Eure Claudia
 
 

Kommentare:

  1. Hey was sieht der kleine Mann schnieke aus!
    Ich finde solch süße Halsbänder "entschärfen" große Hunde etwas ;) es haben doch Viele Angst wenn so ein Riesenwuschel ankommt.
    Selbst bei uns wechseln die Leute schon die Straßenseite, dabei ist Charisma noch gar nicht sooo groß.
    Wir haben zwar schon drei Halsbänder, hält mich jedoch nicht davon ab im Halsband-Schöpchen stöbern zu gehen.
    Grüßle
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Halsband sieht schick aus. Mal sehen ob es auch was für Mädchen gibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht superschön aus...hätt ich nur einen Hund ;-) gibts solche auch für Kätzchen?

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen