Mittwoch, 5. Oktober 2011

.. ewig nix gepostet!

Jetzt hab ich ewig hier nix mehr geschrieben .. schrecklich! Ich werde mich bessern! *grins*

So, hab mal mich an der Opaltechnik versucht - hat auch super gut funktioniert wie ich finde. Mein erster Feueropal!



Da muß ich mal mehr davon machen. Ich finde es sehr interessant was dabei für Varianten rauskommen! :-)

Habt eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Wirklich toll Claudia, wir sind begeistert. Wie stellst Du es denn bloß an, dass das Blattgold so gut erhalten bleibt??? Oder benutzt Du dickere Goldfolie?? Sieht wirklich wunderschön aus Deine Opalperle und wir hoffen inständig, dass Du Dich besserst *gg* und häufiger einen Post veröffentlichst !
    Sonnige Grüße
    Petra & Victor aus der VIVAS-Werkstatt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schön, dass es hier mal wieder was neues zu sehen gibt =)

    Und dann gleich sowas schönes! Toll! Da hat sich das warten ja gelohnt =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Da funkelts aber schööön! Hast du wieder mit Boro gearbeitet?

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    was ist denn die Opaltechnik? Auf jeden Fall sieht sie guuuut aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen