Freitag, 6. Januar 2012

.. die Meute! :-)

Sollte das Würstchen versuchen zu flüchten, wäre es sofort umzingelt und
hätte keine Chance das Weite zu suchen!!! :-)


.. alle meine Männer auf einem Bild! *grins*

Liebe Grüße, Eure Claudia


Kommentare:

  1. Genial!

    Grüße,
    Ameis

    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Ja das muss doch alles überwacht werden. Gerade Würstchen sind erbitterte Gegner. Die wehren sich mit der ganzen Pelle. Da muss man aufpassen und wenn nötig Verstärkung rufen können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. HIhi - solange der Mann da noch ein Chance hat.*fg Um das Würstchen mache ich mir am wenigsten Sorgen - das findet hier sicher seinen Deckel.*fg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei uns wird die Küche auch immer streng bewacht - von Hund und Katz.
    Aber bei Rufus hat das Würstchen wohl nicht mal eine Chance auf dem Boden anzukommen?!
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen