Samstag, 28. Mai 2011

.. bin so genervt!!!! *grrrr*


Wegen allen hysterischen alten Omas, die mit ihren Minihunden (die ihr ganzes Leben lang noch nie Spaß hatten und ohne Leine gelaufen sind!) auf Feld und Wiese spazieren gehen und denke sie treffen keinen anderen Hund auf dieser Welt.

.. wenn meine zwei Großen dann freudestrahlend zum Spielen hinlaufen, absolut lieb sind und Oma wie eine totale Wahnsinnige schreit: "Rufen Sie Ihre Hunde zurück, Sie blöde Nuß!"   ... und ich mir denk .. ???? .. was'n etz los?!?! Ich ihr versichere .. meine Jungs sind lieb und sie zurückruft  "Aber die sind zu Zweit!"   .. ja, und .. deshalb sind sie keine Mordmaschinen!!   Und ... SIE WAREN SUPER LIEB ZU DEM KLEINEN!!!   *arghs*

.. man, diese hysterischen Omas sind einfach nur zum Kotzen!!!!! Die solln doch Zuhause bleiben und ihr trauriges Dasein fristen und ihre armen Hunde weiterhin desozialisiert lassen!

Bin so stinksauer wegen solche Leute die mir meinen wunderschönen, entspannten Samstag versaun!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Och Mönsch, Du Arme *drück* - vor allem arme Hundis. Die sind doch so lieb und zuckersüß Deine Wauwies.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, des kenn ich zu genüge!!!!!!! Meine Paula (Golden-Retriever)ist auch eine ganz Liebe und da bei uns kein Leinenzwang ist genießt die Gute Ihre Freiheit. In Panik ausbrechende Omi`s kurz vor dem Herzinfarkt sind mit Vorsicht zu genießen!!!!! Und deren Kleine bellende,knurrende Frecker auch. Aber das allerbeste ist,was für Ausdrücke dann aus Omi`s Mund kommen...... Da sag ich nur Pfui.
    Aber was will man machen. Große Hunde sind sooooooo böse. Oder???

    AntwortenLöschen
  3. @silke: stimmt, sie hat noch mehr böse worte zu uns gesagt als "blöde kuh"! die werden da echt zum drachen .. unglaublich!

    jepp. alles kampf-/killerhunde .. pauschal *grins* und mit 3 bist du sowas von asozial *lach* .. und noch nen kerl dabei mit langen haaren .. allmächtiger. verkommenes pack.

    .. und wir, wir versuchen dann die contenance zu bewahren! *zwinker*

    AntwortenLöschen