Mittwoch, 25. Mai 2011

.. das Schmetterlingsmädchen! ;-)

Okay, Markus meint .. kein Mensch kann erkennen was des sein soll .. uuund .. *boah* er hat die Perle zwei Mal gedreht .. weil er nicht wußte wo oben und unten ist. Unglaublich oder?! *grrrr*   

Perle nach Melanie Mörtel ...    Schmetterlingsmädchen in grün!


Ist sie wirklich soooo schrecklich??? *lach*

Noch 2 Tage ... dann ist wieder Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Pfffff Dein Menne hat nen Knall tzzz.
    Oben unten... der sollt sich wirklich mal eine Brille zulegen!
    Ich finds superschön! und so tolle Farben *schwärm*

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    Marcus ist ein Depp!! Steck ihn zusammen mit meinem
    Mann in einen Sack und sperr sie in den Efeuschuppen!
    Die Perle ist toll!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, tausche c gegen k:) MarKus

    AntwortenLöschen
  4. Typisch Mann *grins*
    Die sieht richtig klasse aus, Claudia!! Warst Du in einem Kurs bei ihr?

    Liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. zzzzzz -die Männer haben keinen Blick für die wahren Schönheiten!!!! Das Mädel ist dir sehr gut gelungen!!! BASTA! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...ich gebs euch gleich ihr Nasen ;-)))))))))))) die Männer haben halt den Sinn fürs Wesentliche noch nicht "ganz" verloren...basta... war doch alles nur ein Spass, wollte nur mein Weibi etwas ärgern ;-))) liebe Grüsse an alle MARKUS mit k...

    AntwortenLöschen