Montag, 2. Mai 2011

.. Leidenschaft Schmuckdraht!

Ich bin sowas von begeistert von dem Schmuckdraht; so viele Möglichkeiten!! :-)


Halsnahe Kette (Gesamt ca. 45cm) gefädelt auf schwarzem Schmuckdraht, mit Perlen aus 925er Sterling Silber und kleinem 925er Karabiner; doppelt und dreifach mit schwarzen Metallquetschperlen befestigt.

Sieht angezogen soooo süß aus!! :-)  

Morgen hab ich frei .. *lalalala*
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir sehr. Vor Kurzem erst hast Du keine Idee gehabt wie und wo beginnen - jetzt sprudeln Deine Fädel-Ideen nur so aus Dir heraus ;0)! Und die Umsetzungen sind: einfach Klasse, kann ich nur sagen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eigentlich bin ich ja nur mit den kleinen Miyukis und Co unterwegs. Aber diese Kette gefällt mir super. Vor allem diese Art die Perlen aufzuziehen. Das lockt mich ja doch mal an den Brenner im Keller, der an sich für den anderen Mitbewohner hier gedacht ist. ;>)

    AntwortenLöschen