Donnerstag, 23. Juni 2011

.. 5 Uhr 21 - Markt Erlbach

Ich bin ja die totale Schlafmütze .. doch heute morgen war ich mit den Jungs schon auf der Wiese. Markus hat Frühschicht (.. wieder ein Feiertag ohne meinen Hasen!). Ich steh dann immer mit auf und wir quatschen noch bissi (.. mal mehr und mal weniger *grins*) und trinken noch einen Kaffee zusammen. Dann fährt er .. ! :-(

Normalerweise gehen die Jungs und ich dann immer gleich wieder ins Bett. Weil heut aber Fischerfest ist und ich mit den Jungs alleine Gassi gehen "muß" .. hab ich mir gedacht, ich geh gleich. Das Fischerfest ist gleich gegenüber .. ganz viele Leute .. viele fremde Hunde. Ich mit 3 Hunden im Verhältnis 130 kg zu 60 kg *grins* ..

Also .. angezogen .. und runter auf die Wiese!!  Soooooooooooo schön war's ..



... Nebelschwaden .. kniehohe Wiese .. natürlich klatschnass *grins* ..
aber Ruhe ... einfach nur .. eine Menge Nichts!!

Und die Jungs konnten nach Mäusen suchen; sogar unser Opa Hermi ist wie ein Baby rumgesprungen .. das Gras geht ihm bis über die Ohren.

So, und eigentlich mag ich's ja gar net .. aber ich mach jetzt Schleichwerbung. Gleich vorab .. ich hab nix davon!!

Hab neue Stiefel ..  man, die sind der Wahnsinn. Ich hab für's Gassi wirklich schon viele gehabt .. tolle, teure Gummistiefel (sind am Fußspann gerissen!), Fila Boots (haben Wasser reingelassen!) und dann Thermo-Winterreitstiefel (waren super genial warm und kniehoch; haben aber auch nur 6 Monate gehalten und waren auch nicht 100%ig wasserdicht!) .. und jetzt hab ich diese hier ... 40 Minuten durch hohe, klatschnasse Wiese und nischt .. kein Tropfen Wasser auf meiner Socke .. warme Füße! Hut ab!!

Wunderschuhe .. Baak "Dog Walker"   .. super bequem und sehr zu empfehlen - für alle Gassigeher, Bergeerklimmer und Rausgefreunde! *grins*



.. und ein Hundehandtuch gibt's noch zu den Schuhen gratis dazu! *lach*  

Werd mir für den Winter auf alle Fälle die hohen Stiefel besorgen .. Reitchaps drüber und der Schnee kann kommen! Okay .. reden wir im Herbst nochmal drüber. Bei 30 Grad ist das jetzt bissi albern! ;-)

Wünsch Euch einen entspannten Feiertag ..
eure Claudia  (.. die jetzt wieder ins Bett geht! *grins*)







Kommentare:

  1. Wünsche dir einen wunderschönen Strohwitwentag
    mit deinen 3 Jungs:)
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. besteheeeeellt!!!! und dann auch noch in meiner Größe (43) wie cool :)...dank Dir für diesen Tip!

    Das Nebelbild ist wunderschön, Deinen Jungs hats bestimmt auch gefallen :)
    jaaaa, das Bett-Thema hab ich aufgegeben, vieleicht magst Du mir ja verraten was noch so alles auf mich zukommt? dann bin ich vorgewarnt...grins

    Seid lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen