Freitag, 10. Juni 2011

.. Rufus sieht sie!

Ich bin wirklich nicht so drauf, aber Rufus macht immer ganz komische Sachen. Das Bild ist durch das Küchenfenster entstanden .. sowas macht er ganz oft. Er schaut einfach nach oben .. auch im Haus .. beim Gassi .. einfach so! Ich sag zu Markus ".. Rufus sieht die Seelen der Leute die gestorben sind!"     Markus sagt, "... Rufus ist noch ein Baby und ist einfach nur dummdöddelig!" *grins* ..

.. wir werden es nie erfahren wer recht hat! *grins*


.. langes Wochenendeeeeeee :-)

Kommentare:

  1. Stell Dir Deinen Rufus doch einfach mal mit etwas rötlicherem Fell vor.
    Na klingelts?
    Vielleicht nimmt er einfach nur Kontakt mit seinen Kumpels von Melmac auf, A.L.F. hat das auch immer gemacht :-)
    Vielleicht hofft er auf den Katzenboten, der ihm eine saftige "Katze Formaggi" bringt.
    Wer weiß das schon???
    Außerirdische Grüße
    von MONE(mones-perlenwelt)

    die mal wieder anonym kommentieren muss, weil das mal wieder nicht funzt hier :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Bin eben durch Dein Blog gestreift und könnte zig Kommentare abgeben :)
    Eure Fellnasen sind sowas von zum knuddeln! Ich werde Euch auf alle Fälle regelmäßig besuchen kommen!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen