Samstag, 25. Juni 2011

.. Glasräder!

Man kann da schon Stunde um Stunde am Brenner verbringen. Und drehen .. und drehen .. und drehen - und dann sind fast 2 Stunden für ein Rad mal schnell weg. John Sinclair steht mir immer zur Seite *grins* ... seit Wochen meine große Leidenschaft am Brenner. Hörspiel bis zum Abwinken *grins* ..     gottseidank gibts die in Mengen!!


Einen freudigen Samstag wünsch ich Euch ..
liebe Grüße,
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, Claudia - da sieht man wieder: üben zahlt sich aus ;0))) Traumhaft schön ist es geworden, Dein neues Rad!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht wunderschön aus!
    Immer wenn ich auf deinem Blog die Perlen sehe, bekomm ich richtig Lust das auch mal auszuprobieren, ich hab sogar schon nach Schnupperstunden hier in der Gegend geschaut (und sogar was gefunden ^^ wenn das Kind dann erstmal im Kindergarten ist.... ^^)

    Ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, lieben Dank für Deinen Kommentar - nun geht's ja wieder bei mir ;-), drum bekommst Du postwendend auch einen von mir: Deine Perlen - wunderschön!!! Deine Hundebilder - hinreißend :-)))

    Du hast einen schönen Blog
    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen