Freitag, 11. März 2011

.. 2 unserer Jungs! :-)

Lauf heute nur mit der Kamera rum und nerv die Jungs damit .. *grins*

Paul und Rufus ... ich könnte sie nur knuddeln! *grins*

Kommentare:

  1. Bei den Prachtexemplarem kann ich mir vorstellen das Du die ständig fotografieren magst :) Mensch sind die süüüß!
    Leider habe ich eine Allergie und kann keine Tiere halten *schnief*
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin durch's PT auf Deinen Blog gekommen und gefällt mir super...:)!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blog sehr interessant und werde sicher öfters kommen, aber ganz ehrlich: Ohne infantiles *grins*, *seufz*, *räusper*, *schnief*, *lach* würde er mir wesentlich besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. hallo anonym ..
    ich freu mich, wenn du öfter auf meinen blog schaust .. allerdings .. sorry, das infantile .. *grins*, *seufz* usw. damit mußt du wohl "leben"! so bin ich nämlich!

    *grins*

    liebe grüße,
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...tja, man muss eben im Leben auch mit Kritik umgehen können ;-) *LACH*
    ...und vor allem, sollte man hinter seiner Meinung (Kritik) stehen, liebe(r) Anonym ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    die beiden hätte ich auch gerne vor meiner Kamera :-) Was sind die süß !
    Dein Blog ist "voll gelungen" und ich habe ihn mir gleich auf meine Liste gesetzt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen