Samstag, 26. März 2011

.. es soll ja auch hier um Perlen gehen :-)

So, jetzt geht es hier mal um's Eigentliche;    nämlich um Perlen & Co.

Meine Projekte die gerade in Arbeit sind.
No 1 Halskette mit vielen kleinen Perlen. Geknüpft am gewachstem Leinenfaden. Schon alleine das Drehen war ein Aufwand. Denkt man gar nicht .. aber so viele kleine Perlen nehmen auch ziemlich viel Zeit in Anspruch ..


und das nächste Projekt ..   Armbänder. Ausprobieren, welche Verarbeitung mir am Besten gefällt.  Möglichkeit a) mit Gummiband .. b) mit gewachstem Leinen und c) mit Draht.
Mal sehn was am Schönsten aussieht ..


... das Nebenprojekt   "Rüsselviecher"  liegt auch noch auf meinem Tisch. Muß unbedingt fortgeführt werden *lach* ...


Nun gut .. dann mal los *grins*

Wünsch Euch ein schönes Wochenende ..
boah .. bei uns ist's  heute ganz schön kalt wieder geworden ..





Kommentare:

  1. Also auf die Rüsselviecher bin ich sehr gespannt! Die kleinen Perlies für die Kette sind aber schon sehr zahlreich! Ich habe auch immer Probleme, genug zusammen zu bekommen... die Geduld reicht meist immer nur für 5 Perlen in gleicher Farbe und ähnlicher Deko ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ui Claudia, da warst Du aber ein Fleißhuhn :)
    Ich mache selten so viele Perlen einer Farbe bin eher Spontanperlerin :)
    Ich hab hier ein angefangenes Set liegen, als ich mal im Wahn angefangen habe aber irgendwie schaff ich es nicht das zu ende zu bringen, schade schade :(

    Auf Deine Rüsselviecher bin ich wirklich gespannt, freu mich auf Deine fertigen Stücke.

    und P.S.: Am Montag geht was auf die Reise, sprach die Meise, vornehm leise. Auf eine ganz ganz liebe Weise, sang der Weise von der Meise, was passierte auf der Reise? Doch das ist eine andre Weise.
    Sinn? nö Unsinn :p

    Grüßle
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen lachen mich richtig an :-))) Bin schon gespannt auf das Resultat.
    Aber was sind Rüsselviecher ???? :-00

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen