Freitag, 11. März 2011

.. der hat nur Blödsinn im Kopf! *lach*

Unser "kleiner" Irischer Wolfshund Rufus .. hat heut morgen nur Blödsinn im Kopf! *tzzzztzzz*     Doofie!!

Man nehme ..    ein altes Sofakissen!!    Ziehe so lange rum, bis der Reißverschluß kaputt geht .. nehme das Innenkissen raus und ...      zupfe mit Genuß an ihm rum!!


.. versuche andere Anwesende als Verbündete anzustiften!!



.. damit Du sagen kannst   ".. er war's!!"    (wenn Du erwischt wirst!!)



.. hinterlasse Chaos .. und Verderben!!!    *grins*


.. und schau immer super unschuldig!!!  So merkt keiner wer es wirklich war!! *hihi*




"Ich?" ... niemals!!! *pfffh*    Bin voll brav! Immer! Meistens! Selten! Nie!  *lach*


Kommentare:

  1. Na, da war aber jemand fleissig,hihi.
    Das könnte unser Schnuffel gewesen sein. Wir haben einen 2 Jahre alten Labrador-Goldie-Mix...

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    stosse gerade vom PT auf deinen Blog. Habe dich gleich in meine Liste aufgenommen und bin gespannt auf alles woran du uns teilhaben lässt. Wir haben 2 Katzen, und da gibts ähnliche Geschichten...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wolfshunde finde ich absolut klasse. Leider sieht man sie zu selten.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Die Hunde sind ja total witzig! Mega nett!!!
    Machst Du zufällig Hundekekse selbst, oder darf ich Dir ein leckres Rezept überreichen?
    Alles Gute für die Vierbeiner..
    Petra

    AntwortenLöschen