Sonntag, 27. März 2011

... Projekt Halskette No 1 ist ein Armband geworden!

Ich hab mal gelesen, man soll am Sonntag nicht arbeiten. Gut, hab ich mir heute gedacht .. dann laß ich einfach den ganzen Dreck vom Wände rausreißen liegen .. *breitgrins* und fröne meiner Leidenschaft. Gute Idee .. oder?! ;-)

So, beim Fädeln haben mein Mann und ich entschieden .. Projekt Halskette No 1 soll ein Armband werden; das kleine Perlenmeer ist besser dafür geeignet. Also hab ich mein erstes Armband gemacht .. und .. bin voll stolz auf mich!

Tataaa .. hier ist es ... "Himmelsblick" ..






Habt einen schönen faulen Sonntag :-)


Kommentare:

  1. Also, da hat es sich gelohnt, dass du den Dreck liegen gelassen hast! Wunderschön ist Dein Armband geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön!!! Ich muss glaube ich mal zum Unterricht zum Schmuck machen zu dir!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch ein Bild von der kleinen Baumeisterin eingefügt ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen