Donnerstag, 28. April 2011

.. erwischt; die Ratte *grins*

Unser Rufus ist echt das totale Stofftier; knuddeln ist für ihn das Größte. Er hört fast auf's Wort ... aaaaaußer .. wenn es um's Fressen geht. Da schalten sich alle Gehirnzellen aus. Nur noch "freeeeeeeeeeesssen!!!!" ...

Tja, und wenn man nix bekommt, dann kann man sich doch selber bedienen .. und .. Olivenöl ist soooo gesund; auch direkt von der Herdplatte geschleckt. Einmal umgedreht .. und schon hängt der Rüssel oben zum Schlecken; blöd wenn man so nen großen Hund hat! *grins*

Die "kleine" Ratte ...!!!  


Irgendwann schaff ich's ihm das abzugewöhnen ..!!!    *grrrrrr*

Leute .. morgen ist Freeeeeitag!

Kommentare:

  1. heut ist freitag ;) tolles erwischt foto, ganz offensichtlich hat er dich dabei ja noch nicht mal gehört.

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du einfach den Herd höher bauen ?!?!?!?!!!
    Also dieses Bild ist echt der Knaller ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Jessas ist das ein Riesenhund!!! Jetzt fällt einem das erst so richtig auf! *lach*

    Liebe Grüße, schau jetzt Tatort!!
    Christel

    AntwortenLöschen