Montag, 4. April 2011

.. es geht mal wieder um Perlen! :-)

Ich könnte derzeit alle Perlen  mit Stringermalerei verzieren .. kann gar nicht genug davon bekommen. Hier mal mein Versuch .. allerdings mit der Presse. Die Glasmenge muß ich noch rausbekommen. Sonst .. ich find sie so schön .. ! :-)


Und meine erste Streifenperle nach dem TUT von Annemarie (Vorsicht! Glas! Nr. 8) ist auch was geworden; ich sag doch .. es wird! :-)





Rufus lag gerade so schön faul rum .. mußte unbedingt schnell ein Foto mit gemacht werden .. entspannter Hund nach dem Gassi; und heute hat er richtig Gas gegeben!
Totaler Spinner heut *lach* ..



Eine schöne Woche .. möge sie gaaaanz schnell vorbeigehen ..
Woooochenende


Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden!! Sag mal, wie fandest Du das letzte VG-Heft? Ich habs mir gar nicht gekauft, weil ich die letzten nicht so gut fand.Lohnt es sich?
    Ach übrigens: ich hab mich in deinen Hund verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wunderschöne Perlen.... natürlich wird das!! Hast Du etwa daran gezweifelt??

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Perlen !!! Ich bin in Stringermalerei noch eine totale Niete. Vielleicht inspirierst du mich ja. Hoffe ich.

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen