Sonntag, 17. April 2011

.. neuer Fädelwahnsinn!

Sonntag, mit ca. 7 Stunden Fädelwahnsinn ... *uaaah*   da weiß man was man den ganzen Tag gemacht hat!  Trotzdem .. es macht mir irre Spaß.

Und das ist alles dabei rausgekommen ...

ich konnte endlich mal die wunderschönen Seidenbänder (handgenäht, handgefärbt) verarbeiten ..







ein paar neue Armbänder mußten natürlich auch sein .. wieder mit elastischem Nylondband sowie diesen megagenialen Schmuckdraht ..






DAS war abartig .. ich hab keine Ahnung wieviel Biegeringe ich gebogen habe ..
es waren soooooooooooooooooooo viele  .. :-)
Metall mit einer antik Kupfer Legierung ..


Und dann hab ich mich noch an meinen ersten Ohrringen versucht ..
unglaublich wie schwer es ist zwei gleiche Perlen zu drehen ..






Ich werde jedenfalls heute Nacht seeeehr gut schlafen ..
und von Biegeringen, Brisuren, usw. träumen *grins*

.. wünsche Euch eine schnelle Woche (sind ja gottseidank nur 4 Tage diesmal!)



2 Kommentare:

  1. Mensch Claudia,
    was warst Du fleißig!!! Respekt! Wo hast Du denn die schönen Seidenbänder her??? *neidischbin*
    Kann ich bei dieser Quelle auch einkaufen?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Fleisßhuhn! Toll was Du da alles fertig bekommen hast. Und Deine Strngerarbeit: Hut ab!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen