Montag, 25. April 2011

.. gestern war Perlennacht! :-)

Gestern Nacht war Perlennacht! *grins* Markus war mit seinen Jungs unterwegs und ich war ein paar Stündchen am Brenner. Hab ein paar schöne neue Perlen gemacht um Ketten mit gewachstem Leinen heute Abend zu fädeln; Bilder folgen dann morgen! :-)

Auch hab ich mal die Wellenperle probiert .. und "oh, welch ein Wunder" .. es hat ganz gut geklappt. Meine ersten beiden Wellenperlen ..

.. erbsengrün opak, erbsengrün transparent und elfenbein (was immer so schön reagiert!). Die Zweite ist mit Reichenbach Chocolat gemacht .. gemischt mit Morreti rehbraun und topas dunkel.

.. sind gar nicht schlecht geworden .. für die ersten Versuche .. uuuund dafür daß ich nicht so wirklich der Klarglasfan bin!

Hier sind sie, die beiden Hübschen ..




Wünsch Euch noch einen schönen letzten Osterhasitag ..
gottseidank nur 4 Tage Woche ..
durchhalten, Leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen