Samstag, 9. April 2011

.. es ist Fädelzeit!

Ein Traum. Dank Bianca, alias Zydie, die mir ein "Überlebenspaket" geschickt hat, kann ich nun alle Fädelvariationen ausprobieren. Armbänder mit Schmuckdraht, Armbänder mit elastischem Nylonfaden .. Kautschukband!  Einfach nur toll! Danke nochmal an Dich, Bianca! :-)

So, Perlen lagen noch genug rum .. auf ging's!

Erste Variante  "Frühlingserwachen"  Armband mit Schmuckdraht. Find ich sehr schön zum Fädeln. Die kleinen Quetschperlen sind für mich etwas nervig. Geht aber. Einzig .. ich trau diesem Draht noch nicht wirklich über den Weg. Das Armband ist schwerer als ich dachte. Ob der Draht wirklich hält???

Okay, bin ja nicht die Einzige auf der Welt die den Draht benutzt *grins* .. wird schon halten!

So .. und da ist es:




Die nächste Variante wird dann mit elastischem Nylonfaden; Perlen dafür liegen schon bereit. :-)     .. eigentlich liegen echt noch Unmengen ungefädelt rum .. wenn ich ehrlich bin.

Erfolg wird später oder morgen dann präsentiert!! :-)

Euch einen wunderbaren Samstag ..
schön die Sonne genießen ..

1 Kommentar:

  1. Das Armband ist sooo schön geworden und auch das Alchimisten Set ist traumhaft schön.
    Wahnsinn was Du in der kurzen Zeit für Fortschritte gemacht hast! Immer weiter so!!!
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen