Mittwoch, 20. Juli 2011

.. das ist so gemein!

Menno ... das ist soooo gemein ... ärger mich jetzt sowas von mega arg hammer super doll!

Mein kleines "Blumenmädchen" ist geknackt ...




daaaahhaaa ... *heul*



Bin gefrustet ..
Eure Claudia 

Kommentare:

  1. Ohje das ist wirklich ärgerlich. Sieht so toll aus.
    Beim nächstne mal bekommste es aber bestimmt noch schöner hin und es knackt nicht und dann freust Du dich umsomehr.

    Gute Nacht,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme, aber glaube mir, ich kenne das. Meine schönsten Perlen, wo ich mir so viel Mühe gegeben habe, sind auch kaputt.
    Lass nicht den Kopf hängen, beim nächsten Mal knackt sie nicht entzwei :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. *kopf hoch*, das übt ;-) ... ist das nicht ärgerlich??? Dieses Geräusch gehört in die Kategorie "Folter"!!!! Ich drück dich! Und nun husch, husch ab an den Brenner für einen neuen Versuch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. da wär ich auch gefrustet....schade :( Da hilft nur eins...weg damit und nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sie war sooo hübsch, echt schade:-(
    Liebe Tröstegrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Na geh - so ein süßer Blick und dann das. Das schaffst Du aber sicher auch noch einmal! Drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. OH, schade. Sah lustig aus. Aber du schaffst das sicher nochmal!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen