Freitag, 1. Juli 2011

.. der Irische Wolfshund - Lektion 1



Vorwort:   Jede Rasse hat seine Eigenarten. Jede Rasse ist anders. Jede Rasse ist "die Beste" *grins* .. und beim Irischen Wolfshund ist es so!

Lektion 1   "Der ständige Begleiter - das Geschirrtuch"



Er hängt seine Schnauze in den Wassernapf und stillt seinen Durst.
Dreht sich tropfend um und

.. kommt freudig auf Dich zu um mit Dir eine Runde zu knuddeln. Danach ist in Bauchhöhe ein großer nasser Fleck auf Deinem Oberteil und es sieht aus, als ob Du nicht anständig aus Deinem Glas trinken könntest.

.. schaut nach, was auf dem Esstisch gerade alles so rumsteht. Geht wieder und Du wunderst Dich, warum Deine Handy so naß ist.

.. beim Fernsehschaun fragst Du Dich, ob Du das letzte Mal nicht ordentlich geputzt hast, weil überall Wasserstreifen auf der Scheibe sind. Dein Flachbildschirm hängt auf 120cm an der Wand.

.. Lektion 2 folgt! :-)

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Gut das du das mal aufgeschrieben hast. Frauchen blubbert so schon immer wenn nach dem saufen die halbe Küche voll gematscht ist. Dabei ist das nur der Fußboden. Unsere Matschreichweite ist ja viel kleiner.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja ein ganz ein süßer!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen