Montag, 18. Juli 2011

.. hat jemand eine Stickmaschine?

Hallo Ihr lieben Leser meines Blogs!!

Da es ja doch schon ein paar mehr Leutchen geworden sind, die meinen Blog von Zeit zu Zeit besuchen, frag ich mal an, ob jemand eine Stickmaschine hat und mir einen großen Gefallen tun könnte; natürlich mit Bezahlung!!

Ich bräuchte die Wörter "Drama Queen"  .. auf ein Stückchen Stoff gestickt. Ich würde das Stückchen dann auf ein Halstuch für unseren Paul nähen .. *lach* kann auch ruhig mädchenhaft gestickt sein.

Kurze Erklärung dazu: Pauli ist bei uns die Drama Queen. Paul frißt nix, wenn Markus nicht da ist .. Paul bekommt die Panik wenn Markus und ich mal eine Debatte führen .. Paul dreht ständig am Rad .. eben eine Drama Queen! *grins*

Hier ist die Drama Queen ..



Wäre wirklich toll, wen Pauli sein Halstuch bekommen könnte! :-)

Dank Euch schon mal vorab ..
liebe Grüße, Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich könnte dir das machen...
    Aber ich hab nur einen 10x10cm Rahmen...wenn das reicht dann melde dich doch bei mir ;)
    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich eine, ich würd dem süßen Paul gerne ein Halstuch nähen...könnt mich wegschmeissen...Drama Queen...tse


    seid lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paul,
    wir haben zwar keine Stickmaschine, aber als ich dein Bild sah hab ich gedacht die Lotte ist bei euch. Das gleiche Gesicht. Ich schmeiß mich wech. Das Fell, die Knollnase und das Lachen. Klasse.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen