Donnerstag, 14. Juli 2011

.. Kreativ Award! :-)

Liebe Nicol,

vielen lieben Dank für den Award - mein Erster. Bin super stolz ..



Und gebe ihn natürlich gleich weiter an:

Zydie's Glasperlen = Biancas Glasperlenwerkstatt
(.. wunderschöne Arbeiten mit Silberglas; hat sie sowas von drauf! Auch ihren Blog
mit den Zeichnungen muß man sich ansehen ..)


Tierisches = Blog von Emma, Lotte und Frauchen
(.. einfach lustig und lesenswert, wenn die Wuffies Blödsinn machen!)

und ..

My Irish Wolfie  = Charisma muß man einfach süß finden
(.. schaut sie an .. die Maus! Finde es wunderbar nochmal ein Wölfchen beim Großwerden zusehen zu können!)


Ich hoffe, alle nehmen das "Lob" an und sind nicht böse, wenn Sie Awards unmöglich finden und eigentlich keinen haben wollen .. sorry! :-)

Hier noch die Regeln:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per
Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Och menno, du hast ihn schon :-(
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab ihn dir grad nochmal verliehen :-)
    Na egal, doppel gemoppelt... oder wie heißt das?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ja eine Riiiiiesenüberraschung. Ja klar nehmen wir den Award an. Freu, freu, wedel,wedel. Das ist unser erster Award. Danke.
    Der Post dazu muss aber noch bis zum Wochende warten. Unsere Schreibkraft spurt wieder nicht. Aber spätestens wenn ihr die Dreckklumpen um die Ohren fliegen, ist sie froh wenn sie wieder tippseln kann.
    Ganz dicke Knutschis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    der Award ist gepostet und natürlich auch weiter gereicht. Nochmals vielen Dank dafür.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank nochmal für den Award :) Hab total vergessen den zu posten!

    Aber hier ist der Link: http://zydies-glasperlen.blogspot.com/2011/07/kreativ-award.html

    GLG
    und nochmal ein dickes DANKESCHÖN
    Bianca

    AntwortenLöschen