Samstag, 23. Juli 2011

.. der Irische Wolfshund - Lektion 3

Vorwort: Jeder Hundebesitzer hat sie schon; werdende Hundeeltern werden sie sich zulegen müssen! Da kommt irgendwie keiner von uns rum ..! Früher oder später! :-)

Lektion 3 "große Hinterlassenschaften - die Tütchen"

Wer ein kleines Hündchen hat .. der nimmt die kleinen Tütchen .. und die großen Hunde brauchen auch große Tütchen.

Wir ..




nehmen eher die Großen!



Weil da nämlich ein Wolfshund mit im Haus wohnt und


.. Haufen macht, als ob die Dinosaurier wieder zum Leben erwacht wären.

.. grundsätzlich die Haufen dort liegen, wo kein Mensch sie vermuten würde.

.. das Schönste auf dieser Welt ist, auf frisch gemähter Wiese zu machen und Frauchen dann rumrennt und einsammelt, weil sie sonst Schimpfe vom Bauern bekommen würde.

So .. wieder ein kurzer Einblick in das "Anderssein" der Wolfbesitzer! *grins*
Liebe Grüße,
Eure Claudia .. habt noch einen tollen Samstag.

Kommentare:

  1. Ja, das muss ja auch bedacht werden. Das ist kein Tütchen, das ist ein Sack.
    Aber vielleicht kann der Bauer das gleich als Dünger nehmen. Pferdeäppel sind auch gut. *grins*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa....kommt mir bekannt vor, und das jetzt schon, im Alter von 5 Monaten. Wo soll das noch hinführen wenn unser Mädel erstmal erwachsen ist???

    Soooo süße Zottel hast Du :)

    Grüßle
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hihi der ist ja riesig!!! der sack...da könnten sich kleine hund gleich darin verstecken!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen